Breaking News

Über Freundin Karina: “Sie lässt sich das nicht gefallen”

Bei einem Foto-Termin gerieten Moderator Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß mächtig ins Plaudern.

Die Nachricht im März 2019 kam für viele völlig überraschend: Thomas Gottschalk (70) und seine damalige Gattin Thea (74) trennten sich nach mehr als 40 Jahren. Lange Zeit galten sie als das Traumpaar schlechthin. Skandale gab es keine. Doch dann trat schließlich Karina Mroß (58) in Thomas Leben und er fand in ihr eine neue Seelenverwandte. Die Controllerin beim Südwestrundfunk (SWR) und der Kult-Moderator, bekannt durch seine ZDF-Show “Wetten, dass ..?”, lernten sich laut “Bild” bei der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes kennen. Seither sind die beiden unzertrennlich.

Und das sieht man vor allem bei gemeinsamen Auftritten des Paares. Im Video oben seht ihr, wie sie Arm in Arm in die Kamera lächeln und einfach nicht voneinander lassen können.

Thomas Gottschalks Freundin Karina Mroß gibt ihm Modetipps

RTL traf den Moderator nun gemeinsam mit seiner Freundin bei einem Fotoshooting für seine Lieblings-Trachtenmarke “Luis Trenker”. Und dabei geriet vor allem eine in Plauderlaune: Karina. In ihrem ersten TV-Interview verriet sie, dass es zwischen den beiden nicht nur charakterlich, sondern auch in Sachen Mode einfach passen würde. So fragt Thomas des Öfteren seine Liebste, was er anziehen soll, um farblich aufeinander abgestimmt zu sein. “Er passt sich einfach an”, erklärte sie. Thomas hingegen stellte fest: “Sie kennt auch meine Schwächen inzwischen. Ich habe sogar zwei bis drei und labere natürlich die arme Frau an die Wand. Aber sie lässt sich das nicht gefallen.”

Wie Karina durchgreift, verrät der Entertainer zwar nicht, dafür zeigt er sich mit seiner Liebsten lässig wie eh und je bei der “Art & Wine”-Veranstaltung in Baden-Baden, seiner neuen Heimat. Den coolen Schnappschuss seht ihr im folgenden Video.

Thomas Gottschalk zieht mit Karina Mroß nach Kalifornien

Wie fürsorglich das Paar miteinander umgeht, ist bei dem gemeinsamen Auftritt unschwer zu erkennen. Schnell werden die Stulpen wieder gerichtet oder es gibt liebevolle Rückenstreichler. Dass die beiden dabei auch langfristig eine Zukunft planen, verriet uns Thomas im BUNTE-Interview. So wolle er mit Karina wieder zurück in die USA ziehen. Sein Anwesen in Kalifornien brannte im November 2018 durch einen schweren Waldbrand komplett nieder. Im Juli 2019 verkaufte der Moderator das Grundstück schließlich. In Los Angeles und San Diego sollen nun zwei neue Liebesnester entstehen, um endlich wieder die Sonne Kaliforniens genießen zu können – nur diesmal mit Karina.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *